Facebook
 

eiko_list_icon Brand im Gebäude
(Einsatz-Nr. 6)

Brand im Gebäude
Brand 2
Einsatzort Details

Engelsbrand
Datum 23.02.2023
Alarmierungszeit 17:06 Uhr
Alarmierungsart Stufe 2 Zeit A
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Engelsbrand
Polizei
    Brand 2

    Einsatzbericht

    Am Donnerstag wurden wir um 17:06 Uhr in der Stufe K (Feuer 0) zu einer Brand Überprüfung alarmiert. Der Engelsbrand 44 fuhr somit mit 1/4 die Einsatzstelle an. Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung aus dem Kellerbereich festgestellt und daraufhin auf Stufe 2 erhöht. Binnen wenigen Minuten konnte der Engelsbrand 23 und Engelsbrand 43 die Einsatzstelle anfahren.

    Das Feuer wurde mit einem C-Rohr abgelöscht und mittels Wärmebildkamera überprüft. Der Bereich wurde mit einem Drucklüfter belüftet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder