Facebook
 

eiko_list_icon
(Einsatz-Nr. 35)

Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung 1
Einsatzort Details

Grunbach, L338 Faas Kurve
Datum 13.11.2020
Alarmierungszeit 13:42 Uhr
Alarmierungsart Tagesalarm Stufe 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Engelsbrand
Polizei
    Rettungsdienst und OrgL
      Technische Hilfeleistung 1

      Einsatzbericht

      Ein PKW (Fiat 500 mit Faltdach) überschlug sich im Kurvenbereich über die Leitplanke hinweg. Beim Eintreffen der Feuerwehr lag der PKW seitlich im Bereich der Parkplätze der Landschaftsgärtnerei Faas, die Personen waren bereits aus dem PKW und wurden erstversorgt. Die Aufgaben der Feuerwehr waren: Absichern der Unfallstelle, sicherstellen des Brandschutzes, weitere Versorgung/Betreuung der Verletzten.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder