Facebook
 

eiko_list_icon VU PKW
(Einsatz-Nr. 46)

Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung K
Einsatzort Details

Salmbach
Datum 06.12.2022
Alarmierungszeit 02:36 Uhr
Alarmierungsart Stufe K Zeit B
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Engelsbrand
Polizei
    Rettungsdienst
      Technische Hilfeleistung K

      Einsatzbericht

      Wir wurden um 2:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsbereich Salmbach alarmiert. Ein Pkw kollidierte mit einer Mauer im Kurvenbereich. 
      Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug quer über die Straße bis zum gegenüberliegenden Gebäude geschleudert. Die Fahrzeugführerin wurde im Fahrzeug eingeschlossen und konnte sich nicht selbst befreien. 
      Die Feuerwehr stellte einen Zugang mit hydraulischem Rettungsgerät her. Zur medizinischen Untersuchung wurde Sie dem Rettungsdienst übergeben. 
      Anschließend wurde das nicht mehr fahrfähige Fahrzeug vom Abschleppfahrzeug übernommen und die Straße gereinigt.