Ausflug Abteilung Salmbach

Am Samstag den 29.  September trafen sich 19 Frauen und Männer der Einsatz- und Altersabteilung zum diesjährigen Ausflug.

Nach einem zünftigen Weißwurstfrühstück wurden wir um 9 Uhr von einem Bus am Rathaus abgeholt. Mit diesem fuhren wir nach Ottenhöfen zur Rainbauern-Mühle. Nun starteten wir unsere Wanderung auf dem Mühlenwanderweg an zahlreichen Mühlen und kleinen Schnaps/Getränkebrunnen vorbei zu. An manchen machten wir eine kurze Rast um uns mit Rucksackvesper zu  stärken und die Köstlichkeiten aus den Brunnen zu probieren. Kurz nach 14 Uhr kamen wir an der Benzmühle, unserem Tagesziel an. Hier hatte man eine große Auswahlan leckeren Speisen und Getränken. Nun verbrachten wir einige Stunden in gesellieger Runde, bevor wir um 18:30 wieder von unserem Bus nach Salmbach gebracht wurde. Einige Kameraden hatte der Ausflug so geschafft, dass diese die Rückfahrt nur schlafend erlebt haben.

• image005
  • image008