Frohe Weihnachten

Es wird Zeit Danke zu sagen…
Ein einsatzreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Feuerwehr Engelsbrand musste zu zahlreichen Einsätzen im Jahr 2021 ausrücken. Wir sind auch weiterhin für Sie 365 Tage, 24 Stunden für Ihre Sicherheit da.

Das vergangene Jahr 2021 war ein ereignisreiches Jahr für die Feuerwehr Engelsbrand. Nicht nur die Coronapandemie sondern auch zahlreiche Einsätze und der Umzug in das neue zentrale Feuerwehrhaus verlangten uns viel ab. Hierzu gilt unser Dank allen Kameradinnen, Kameraden und Helfern die dies super gemeistert haben.

In Vorschau auf das Jahr 2022 freuen wir uns auf die Fahrzeugübergabe und Indienststellung des neuen Tanklöschfahrzeuges 3000, welches uns als Feuerwehr noch schlagkräftiger macht. Mit diesem Fahrzeug wird das über 39 Jahre alte TLF 16/25 der Feuerwehr Engelsbrand in seinen wohl verdienten Ruhestand geschickt.

Die Freiwillige Feuerwehr Engelsbrand wünscht allen Kameradinnen und Kameraden der Einsatz- und Altersabteilung, der Jugendfeuerwehr, allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, sowie allen Freunden der Feuerwehr Engelsbrand, welche uns das ganze Jahr unterstützt haben, gesegnete Weihnachtstage und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2022.