In tiefer Trauer...

Trauer Engelsbrand

In tiefer Trauer gibt die Feuerwehr Engelsbrand bekannt, dass unser allseits geschätzter Ehrenkommandant und Kamerad Artur Beffert am 27.05.2022 verstorben ist. Artur war seit über 55 Jahren ein Teil in unserer Feuerwehrfamilie. Wir sind bestürzt und in Gedanken bei seinen Angehörigen.

Artur, du hinterlässt ein großes Loch in unserer Mitte. Trotzdem sind wir stolz und dankbar, dass du dein Leben mit uns geteilt hast und wir mit dir zusammen durchs Feuer gehen konnten.

Wir sprechen den Hinterbliebenen, allen voran der Familie, den Verwandten, Freunden und Bekannten unser herzliches Beileid aus.

„Unsere Gedanken sind bei dir, lieber Artur. Du bist uns ein Stück vorausgegangen, doch in unseren Herzen bleibst du für immer unter uns“.

Du wirst uns fehlen!

Ruhe in Frieden.