Facebook

Hochzeit Kamerad Kübler

2017 06 16 Hochzeit Steffen Bild 131

Die Kameraden der Abteilung Engelsbrand trafen sich am Freitagabend und bereiteten alles für die Überraschung zur Hochzeit unseres Kameraden Steffen Kübler und seiner Frau Carolin vor. In den letzten 10 Jahren wurde immer das Brautpaar am Morgen vor der Hochzeit in der Morgendämmerung geweckt. Doch dieses Mal nicht. Wir entschieden uns für noch früher. Mitternacht schien uns eine gute Zeit zu sein und so machten wir uns auf und weckten um 0 Uhr unseren Kameraden Steffen und seine Frau Carolin mit Blumen direkt am Schlafzimmerfenster. Eine Überraschung, welche uns wirklich gelungen ist. Im Anschluss wurde dann im Beisein der Hochzeitsbaum mit Storch und Nest vor dem Hause des Brautpaares aufgestellt. Mit Hefezopf und Sekt wünschten wir dem Brautpaar einen schönen Tag. Nach dem Gottesdienst empfingen wir das Brautpaar mit einer Schlauchspirale am Ausgang der Kirche. Auch hier gab es für das Brautpaar noch die Aufgabe ein brennendes Herz zu löschen.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für ihre Zukunft.

  • 2017_06_16-Hochzeit-Steffen-Bild-104
  • 2017_06_16-Hochzeit-Steffen-Bild-108
  • 2017_06_16-Hochzeit-Steffen-Bild-131
  • 2017_06_16-Hochzeit-Steffen-Bild-24
  • 2017_06_16-Hochzeit-Steffen-Bild-26
  • 2017_06_16-Hochzeit-Steffen-Bild-41
  • 2017_06_16-Hochzeit-Steffen-Bild-43
  • 2017_06_16-Hochzeit-Steffen-Bild-48
  • 2017_06_16-Hochzeit-Steffen-Bild-87
  • 2017_06_16-Hochzeit-Steffen-Bild-94