Spende Carl Benzinger GmbH

Spende der Carl Benzinger GmbH an die Freiwillge Feuerwehr Engelsbrand, an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Engelsbrand und an die Jugendabteilung des

SV Büchenbronn

Die Firma Carl Benzinger GmbH aus Pforzheim-Büchenbronn konnte heute drei Spendenschecks in Höhe von jeweils Euro 1.000,00 an die Freiwillige Feuerwehr in Engelsbrand, den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Engelsbrand und den an die Jugendabteilung des SV Büchenbronn überreichen.

Die Feuerwehr Engelsbrand hatte die Carl Benzinger GmbH anlässlich deren Weihnachtsfeier tatkräftig unterstützt und unter anderem dafür gesorgt, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Gäste der Firma Carl Benzinger den gesamten Abend über mit Feuerzangenbowle verköstigt werden konnten. Der SV Büchenbronn stellte an diesem Abend einige seiner Mitglieder ab, um die Gäste des Benzinger Weihnachtsmarktes mit Kaltgetränken zu versorgen.

Als Dank für diesen außergewöhnlichen Einsatz überreichten Herr Michael Jehle und Herr Rainer Jehle, Geschäftsführer der Carl Benzinger GmbH, heute offiziell jeweils einen Spendenscheck an Herrn Andreas Kusterer, Jugendfeuerwehrwart der Freiwillgen Feuerwehr Engelsbrand, an Herrn Jürgen Bismarck, Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Engelsbrand und an Herrn Horst Hitzges und Frau Carmen Freivogel vom SV Büchenbronn, die die Spende mit großer Freude und herzlichem Dank stellvertretend für Ihre Vereine entgegennahmen.